Probleme mit Ihrem Produkt

Milchpumpe
Prüfen Sie, ob alle Teile richtig und fest angeschlossen und sauber sind. Selbst ein kleines Teil, das nicht richtig sitzt oder abgenutzt ist, kann zum Verlust des Vakuums führen. In der Verpackung finden Sie einen zusätzlichen Satz Ventile. Versuchen Sie, diese auszutauschen. Sie können auch Teile zwischen den beiden Pumpen austauschen, um herauszufinden, was die Ursache ist. Achten Sie auch darauf, dass Sie die richtige Größe des Aufsatzes verwenden. Eine zu kleine oder zu große Größe kann dazu führen, dass weniger Milch produziert wird oder kein gutes Vakuum entsteht. Verwenden Sie die Messkarte aus der Verpackung oder kontaktieren Sie uns im Zweifelsfall. Wir schicken Ihnen gerne eine andere Größe zum Ausprobieren zu.
Verwenden Sie einen Standardadapter mit maximal 5 Watt. Schnellladegeräte oder Ladegeräte mit zu hoher Leistung können zu Fehlfunktionen führen. Versuchen Sie ggf. auch ein anderes USB-Kabel oder einen anderen Adapter. Halten Sie die Ein- und die Plustaste gleichzeitig gedrückt. Dies kann helfen, eine Fehlfunktion zurückzusetzen. Funktioniert das Fahrrad immer noch nicht oder scheint es nicht zu laden? Wenn ja, senden Sie uns ein kurzes Video, in dem Sie zeigen, wie Sie dies versuchen. Auf diese Weise können wir es uns direkt mit Ihnen ansehen.
Beginnen Sie mit dem Stimulationsmodus oder dem Massagemodus, um den Milchfluss zu starten. Wechseln Sie dann in den Pump- oder Automatikmodus. Erhöhen Sie die Saugkraft nur dann, wenn es sich angenehm anfühlt. Jeder erlebt das anders, also probieren Sie einfach aus, was für Sie am besten funktioniert.
Kabelloser Flaschenwärmer
Prüfen Sie, ob die Ringe korrekt und in der richtigen Richtung angebracht sind. Vergewissern Sie sich auch, dass der Adapter richtig sitzt. Bei 53-Millimeter-Flaschen funktioniert es manchmal besser ohne Adapter. Füllen Sie den Flaschenwärmer mit Wasser und prüfen Sie in aller Ruhe, wo er undicht sein könnte.
Verwenden Sie ein Standard-USB-Kabel und probieren Sie gegebenenfalls einen anderen Adapter aus. Achten Sie darauf, dass der Flaschenwärmer aufrecht und in gutem Kontakt mit der Oberfläche steht. Wir empfehlen, den Flaschenwärmer anfangs ein paar Mal von Null auf 100 Prozent aufzuladen. Besteht das Problem weiterhin? Dann senden Sie uns ein kurzes Video, das zeigt, was beim Aufladen passiert. So können wir Ihnen schnell und gezielt helfen.
Brauchen Sie noch Hilfe? 

Haben Sie eine Frage oder kommen Sie nicht selbst darauf? 

Senden Sie uns eine E-Mail an info@eviteshop.nl mit Ihrer Bestellnummer, einer kurzen Erklärung des Problems und einem deutlichen Foto oder Video des Produkts. Wir werden uns mit Ihnen zusammensetzen und eine schnelle und angemessene Lösung anbieten. 

Kontaktiere uns

Vor 23:59 Uhr bestellt, morgen geliefert

Kostenloser Versand. Schnell und problemlos geliefert.

30 Tage Rückgaberecht

30 Tage testen. Doch nicht zufrieden? Dann erstatten wir dir dein Geld zurück.

Brauchst du Hilfe?

Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, info@eviteshop.nl

Sichere Bezahlung

Bezahlen Sie sicher mit iDeal, Bancontact, PayPal, Kreditkarte, Klarna & mehr